Yuciyu

,

2020: Das Jahr der Metallratte

Die Metallratte erfüllt das Jahr 2020 mit kreativer Energie. Da ist plötzlich alles möglich! Wirkliche Veränderungen brauchen jedoch Tiefgang, Initiative und den Mut, andere anzustecken! Wenn uns das gelingt, kommt das gute Image ganz von allein. Zu diesem Anlass haben wir einen „Bitte nicht stören“-Türanhänger gestaltet, damit die Metallratte in Ruhe an ihrem Image arbeiten kann. Dieser wurde im Din-lang-Format gedruckt, verschickt und kann vom Empfänger ausgeschnitten und an die Tür gehängt werden.

2019: Das Jahr des Erdschweins

2019 ist ein hervorragendes Jahr, um Geld zu verdienen, und ein gutes Jahr, um zu investieren! Dieses Jahr wird voller Freude sein, ein vielversprechendes Jahr, da das Schwein in allen Lebensbereichen Erfolg hat. Deshalb möchte das Erdschwein auch für andere ein Glückschwein sein, denn das Jahr des Schweins 2019 hat das Potenzial, zum Glücksjahr zu werden. Yuciyu versendet Rubelllose und wünscht viel Glück bei der chinesischen Glückslotterie.

2018: Das Jahr des Erdhundes

Der Erdhund verkörpert Treue und Loyalität. Tief und fest glaubt er an Gleichheit und Brüderlichkeit. Zeitlose Werte wie Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit und Fair-Play stehen 2018 im Vordergrund. Alle Zeichen sprechen dieses Jahr also dafür, bestehende Beziehungen zu vertiefen oder neue Verbindungen zu knüpfen. Zur Unterstützung dieser Vorhersagen, wird der Erdhund der Überbringer von Freundschaftsbändchen.

2017: Das Jahr des Feuerhahns

Das chinesische Neujahr des Feuer-Hahns 2017 stellte den Fortschritt, den Erfolg und die Ingerität in den Mittelpunkt. Alle Zeichen standen auf Vorwärtskommen und Aufstieg. Yuciyu verschickte zu diesem Anlass, zarte Antriebsfedern um das Vorwärtskommen zu unterstützen.

2016: Das Jahr des Feueraffen

Zum chinesischen Neujahr des Feuer-Affen 2016 konnte ALLES passieren… etwas zu planen war schwierig, denn der quirlige Affe stellte alles in kürzester Zeit auf den Kopf. Aus diesen Gründen fanden wir es unerläßlich runde Aufkleber mit einer Eigeninterpretation der drei weisen Affen an unsere Kunden, Freunde und Kollegen zu versenden.

2015: Das Jahr der Holz-Ziege

Yuciyu hatte für das Holz-Ziege Jahr 2015 kein Verständnis für die Verschwendung von Ressourcen. Deshalb sammelten wir in den bunten Asia-Läden rund um den Frankfurter Hauptbahnhof viele chinesische Pappkartons und brachten diese in Postkartenform. Auf die Rückseite druckten wir illustrierte Stempel mit Neujahrsgrüßen.

Weitere Projekte