Thomas Erdelmeier

Drawings

Thomas Erdelmeier, Maler und Vollblutzeichner. In seinem zweiteiligen Katalog „Drawings 2000-2007 (Volume 1 & 2)“ kombiniert er seine Zeichnungen mit Fundstücken, vorzugsweise aus Zeitschriften, Bildbänden, Anzeigen und Gebrauchsanweisungen. Seine Zeichnungen erzählen ihre Geschichten schreiend, fluchend, stöhnend oder schweigend.

Die im Gestaltungskonzept von Sosumi vorgesehene Anordung der abgebildeten Zeichnungen und Zeitungsausschnitte unterlag  bewusst keinem Gestaltungsraster.

Projekt: Visuelles Konzept, Gestaltung und Satz
Auftraggeber: Thomas Erdelmeier
Auftragnehmer: Sosumi – Petra Schröder
und Dirk von Manteuffel

Thomas_Erdelmeier_Katalog

  Erdelmeier_katalog_05

Erdelmeier_katalog_06

Erdelmeier_katalog_07

Merken

Merken

Merken

Weitere Projekte