Oberursel City 2030

Journal 1. September 2017

Oberursel im Dialog

Die Stadt Oberursel (Taunus) ist mit ihrem Konzept „Oberursel im Dialog“ beim Landeswettbewerb „Ab in die Mitte! Die Innenstadt-Offensive Hessen“ prämiert worden. Der Ansatz verfolgt das Ziel, die Kernstadt gemeinschaftlich zu einem modernen Zentrum weiterzuentwickeln. Mehr…

Merken

Merken

Parastou Forouhar

Journal 1. Mai 2017

Zwei Räume, zwei Ausstellungen Umkämpfte Erinnerungen

Im Mittelpunkt stehen Geschichten des Aufbegehrens und des Widerstands, die eng verwoben sind mit der Geschichte der Künstlerin. Ausstellungseröffung zur Nacht der Museen am Samstag den 06. Mai 2017 in der Bildungsstätte Anne Frank. Von uns kommt die Ausstellungsgrafik, die Flyer und die Poster. Mehr…

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2017

Journal 9. Februar 2017

Das Jahr des Feuerhahns 2017

Im Jahr des Feuerhahns haben wir alle die Chance, unser volles Potenzial auszuschöpfen und unsere wahren Stärken zu finden. Alle Zeichen stehen auf Vorwärtskommen und Aufstieg. Yuciyu verschickt zu diesem Anlass, zarte Antriebsfedern um das Vorwärtskommen zu unterstützen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Euro African Playground

Journal 21. Juli 2016

Eine Jazz-Fusion von herausragenden Musikern

Der aus Ungarn stammende Schlagzeuger Marton Juhasz war schon als Kind fasziniert von afrikanischen Rhythmen: dem dichten rhythmischen Zusammenspiel, den tief polyphonen Texturen und der virtuosen Improvisation. Mehr …

EAP_Cover

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2016

Journal 10. Februar 2016

Das Jahr des Feuer-Affen

Nach einem intensiven Jahr 2015, dem Jahr der Holz-Ziege, ein Jahr, welches die Wertigkeiten in der breiten Gesellschaft verschoben hat, erwartet uns nun ein ausgesprochen aufregendes neues Jahr.
2016 verspricht ein lebhaftes Jahr zu werden. Der Volksmund sagt, der Affe bringe sehr viel Bewegung. Probleme löst er raffiniert, kreativ und spielend. Wirtschaftlich geht es mal bergauf und bergab.

Im Jahr des Feuer-Affen kann ALLES passieren… etwas zu planen wird schwierig, denn der quirlige Affe stellt alles in kürzester Zeit auf den Kopf.

Aus diesen Gründen fanden wir es unerläßlich, Aufkleber mit einer Eigeninterpretation der drei weisen Affen an unsere Kunden, Freunde und Kollegen zu versenden und wünschen ein gutes und gewappnetes Feueraffen-Jahr 2016!

Neujahrsmailing_2016